Beverly Hills Cop 3

Beverly Hills Cop 3

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Axel Foleys Chef wird bei einem Einsatz in Detroit erschossen. Noch im Sterben gibt dieser Axel den Befehl seinen Mörder zu schnappen. Axel beginnt sofort mit der Suche nach dem Killer, die ihn mal wieder nach Beverly Hills verschlägt. Zusammen mit seinem alten Freund Billy verfolgt Axel eine heiße Spur, die zum Freizeit-Park ¿Wonderworld¿ führt. Er erkennt schnell, dass der Park als Tarnung für illegale Geschäfte dient. Ein guter Grund für Axel, den Park richtig aufzumischen.

Kritik

Nach siebenjähriger Abstinenz und dem eher enttäuschenden Abschneiden von Filmen wie "Boomerang" und "Ein ehrenwerter Gentleman" schlüpft Eddie Murphy zum dritten Mal in jene Polizisten-Uniform, die ihn in den 80er Jahren zum Superstar werden ließ. Zwar mag sich Regie- Routinier John Landis nicht so recht zwischen knallharter Action und wildem Slapstick entscheiden, doch Murphy kann sich einmal mehr in Bestform zeigen. Die nach wie vor vorhandene Zugkraft seines Namens sowie der unerwartet große Kinoerfolg werden dafür sorgen, daß auch der dritte "Beverly Hills Cop"-Streich in die oberen Charts-Regionen vordringen kann.

Copyright © 1994 by PARAMOUNT PICTURES. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 6,9 GB (HD/1080p), ca. 2,7 GB (HD/720p), ca. 1,8 GB (SD)