Bleeder

Bleeder

Genre:
Sprachen:
Dänisch, Deutsch

Inhalt

Leo aus Kopenhagen hat Stress. Gestern noch freier Taugenichts, der mit den Kumpels aus der Videothek einen saufen ging, heute arme Sau auf der Suche nach geregelter Arbeit, nur weil Freundin Louise ein Kind erwartet. Ohne ihn zu fragen! Seine kontinuierlich zunehmende Gewaltbereitschaft belastet nicht nur die junge Liebe, sondern auch die Freundschaft zu Kumpel Louis, seines Zeichens rassistischer Türsteher und zufällig noch Louises Bruder. Als Leo sich an der schwangeren Louise vergreift, ist Louis' Rache fürchterlich.

Kritik

Ein solider dänischer Thriller mit dem dazugehörigen Straßen-Realismus und vielen vom Vorgänger bekannten Darstellern erwartet den Zuschauer auch in diesem Großstadtreigen und zweiten Film des Regisseurs von "Pusher", bei dem die Story vom tumben Leo nur die tragischste Episode unter bisweilen auch glückhaften oder heiteren Begebenheiten ist. Auf Filmfreaks wartet ein munteres Zitateraten nicht nur der Kulisse-gebenden Spezialitätenvideothek wegen.

Copyright 2018 Tiberius Film GmbH
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 6,5 GB (HD/1080p), ca. 2,6 GB (HD/720p), ca. 1,7 GB (SD)