Blood and Bone

Blood and Bone

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Isaiah Bone wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und begibt sich unmittelbar in die Underground-Fighting-Szene. Die illegalen Straßenkämpfe werden in Los Angeles' Ghettovierteln ausgetragen und es winken ansehnliche Preisgelder. Sein Manger, Kleinganove Pinball, wittert die große Kohle und peilt bereits Ringwetten an. Doch Bone geht es nicht um die Kämpfe oder das damit verbundene Preisgeld. Er will Rache - aber dazu muss er erst den weltbesten Fighter besiegen.

Kritik

Supermuskelmann und Kampfsportexperte Michael Jai White ("Spawn") lässt wenig Zweifel, worum es in "Blood and Bone" geht, wenn er gleich zu Beginn nur mit einem Handtuch bewaffnet die Kacheln der Gefängnisdusche mit dem Blut von fünf messerschwingenden Schwerverbrechern bemalt. In diesem Stile geht es weiter, nahezu ununterbrochen wird gekämpft, geschlitzt, gebrochen und geschossen, oder es bahnt sich wenigstens bedrohlich der nächste Showdown an. Dabei gut gespielt, stimmungsvoll fotografiert und nicht ohne Sinn für Situationskomik inszeniert.

Copyright © 2009 UNIVERSUM Film GmbH. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,2 GB (HD/1080p), ca. 2,4 GB (HD/720p), ca. 1,6 GB (SD)