Bolt - Ein Hund für alle Fälle

Bolt

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Als Publikumsliebling einer Action-Serie ist Bolt ein absoluter Star. Mit seinen unglaublichen Superkräften meistert er tagtäglich die gefährlichsten Situationen und stürzt sich wagemutig in aufregende Abenteuer. Eines Tages findet sich Bolt jedoch nicht am Filmset in Hollywood, sondern im richtigen Leben wieder und muss erkennen, dass sein Dasein nichts weiter als eine große Show war. Der Anfang eines wahren Abenteuers...

Kritik

Der bislang pfiffigste Stoff von Walt Disney Feature Animation, seitdem das Traditionsstudio auf die Produktion von CGI-Trickfilmen umgestiegen ist. Dank eines cleveren Handlungskniffs wird sowohl die actionhungrige Teenie-Zielgruppe wie auch das klassische Disney-Publikum bedient, das nach turbulentem Start eine gewohnt emotionale Abenteuergeschichte erzählt bekommt. Blieb wider Erwarten im Kino unter seinen Möglichkeiten, was der bisweilen mitreißende Film nun bei der Auswertung auf DVD wettmachen dürfte. Top für Familienvideotheken.

Copyright © Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,4 GB (HD/1080p), ca. 2,5 GB (HD/720p), ca. 1,7 GB (SD)