Borat

Borat: Cultural Learnings of America for make…

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Kasache Borat bereist mit seinem Produzenten Azamat die USA, um eine Dokumentation über die Kultur des Landes zu drehen. Als er in New York eine Episode Baywatch sieht, ist ihm klar: Pamela Anderson ist die zukünftige Frau seiner Kinder. Er macht sich umgehend auf den Weg an die Westküste, um ihr Herz zu erobern.

Kritik

Borat ist eine weitere Schöpfung des britisches Star-Komikers Sacha Baron Cohen, der als krasser Checker "Ali G." zu internationalem Ruhm kam. Seine "Bildungsreise" funktioniert als überdrehte, politisch höchst unkorrekte Improvisationskomödie, die alle erdenklichen Klischees und Vorurteile ins Groteske überzeichnet und dabei manch schmerzliche Wahrheit entlarvt. Als Regisseur firmiert "Seinfeld"-Autor Larry Charles, der den ätzenden Spaß mit hohem Tempo und perfektem Timing über die Runden bringt. Die Komödie 2006!

Copyright © 2006 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 5,6 GB (HD/1080p), ca. 2,2 GB (HD/720p), ca. 1,5 GB (SD)