Born to Die

Cradle 2 the Grave

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Meisterdieb Tony Fait stiehlt aus Versehen ein paar schwarze Diemanten. Wie sich herausstellt sind es aber gar keine Edelsteine, sondern etwas viel gefährlicheres. Skrupellose Waffenhändler schrecken nicht einmal davor zurück seine Tochter zu entführen, um an die Steine zu kommen. Tony muss unfreiwillig eine Allianz mit dem taiwanesischen Special Agent Su eingehen. Jeder für sich ist gefährlich, aber zusammen sind sie Nonstop Action.

Kritik

Nach "Romeo Must Die" und "Exit Wounds" mixt Andrzej Bartkowiak erneut Hip-Hop und Martial Arts zu einem rasanten Action-Trip mit Non-Stop-Schlagabtausch. Jet Li ("Hero") gibt eine weitere Lektion in Sachen perfekter Körperbeherrschung, während Vorzeige-Rapper DMX schauspielerisch deutlich dazugelernt hat. Produziert wurde die feurige Spezialeffekte- Schau von Joel Silver ("Matrix"), der dafür sorgte, dass bei den Tricks weder Kosten noch Mühen gescheut wurden. Damit wird er bei Genre-Fans erneut einen sicheren Treffer landen.

Copyright © 2003 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,7 GB (HD/1080p), ca. 2,6 GB (HD/720p), ca. 1,8 GB (SD)