Bride Wars - Beste Feindinnen

Bride Wars

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Liv und Emma sind beste Freundinnen seit Kindertagen. Gemeinsam haben sie ihre perfekten Hochzeiten geplant. Als sie kurz hintereinander einen Heiratsantrag bekommen, stürzen sie sich zusammen in die Vorbereitungen. Dann geschieht die Katastrophe, im auserwählten New Yorker Plaza Hotel ist nur noch ein Termin frei. Jetzt werden aus den Busenfreundinnen erbitterte Rivalinnen!

Kritik

Anne Hathaway ("Get Smart") und Kate Hudson ("Almost Famous") liefern sich einen urkomischen Kampf um die perfekte Traumhochzeit, der die beiden Schönheiten in regelrechte Monster verwandelt. Wie öfters bei Regisseur Gary Winick ("30 über Nacht") setzt er eher auf den groben Pinselstrich als auf Detailarbeit, sodass Pointen etwas mit dem Holzhammer gesetzt werden bei diesem Zickenkrieg, der seine Protagonisten zwar attraktiv, aber nicht unbedingt gut aussehen lässt. War dennoch ein Hit im Kino. Wird es auch auf DVD.

Copyright © 2009 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
Audioqualität:
Stereo
Dateigröße:
ca. 5,9 GB (HD/1080p), ca. 2,3 GB (HD/720p), ca. 1,6 GB (SD)
Nicht Verpassen

Komödie, Romantik

Nach dem Tod ihrer Schwester muss Karrierefrau Helen die Verantwortung für drei Kinder übernehmen.