Bringing Out the Dead - Nächte der Erinnerung

Bringing Out the Dead

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Als Ambulanzfahrer in New York haben sie schon so Einiges gesehen, und dabei hat jeder von ihnen seine ganz eigenen Methoden, das Erlebte zu verarbeiten. Während Larry sich mit Essen abzulenken versucht, schwört Marcus auf die Religion. Der Rassist Walls hingegen reagiert mit sinnloser und brutaler Gewalt, und Frank scheint seinen Halt in der heroinsüchtigen Mary gefunden zu haben.

Kritik

Die Erfahrungen und Erlebnisse eines Sanitäters hat Joe Connelly in seinem semi-autobiographischen Buch "Bringing Out The Dead" niedergeschrieben. Regisseur Martin Scorsese nimmt sich dieses Romans an und entwickelt einen eindrucksvollen, manchmal auch zutiefst beklemmenden Film, der durch seine hervorragende Besetzung glänzt. Allen voran Nicolas Cage, der in der Rolle des zerbrochenen Frank herausragt.

Copyright © Paramount Pictures and Touchstone Pictures
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 8 GB (HD/1080p), ca. 3,2 GB (HD/720p), ca. 2,1 GB (SD)