Buakaw - Boxer Legend Legacy

Buakaw - Boxer Legend Legacy

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

„Ich hätte nie gedacht, dass ich Champion werde. Ich wollte einfach ehrenvoll mein Land vertreten: Thailand.“ Mit diesen Worten resümiert Sombat Banchamek, Kampfname „Buakaw“, den Tag, der sein Leben veränderte. Schon als kleiner Junge begann „Buakaw“ mit Thailands Nationalsport Muay Thai. Er gewann seinen ersten Kampf, blieb dabei, kämpfte sich durch und gewann im Juli 2004 überraschend das Finale des K-1 World Max World Tournament. Zwei Jahre später wiederholte er den Erfolg sogar. Er begann als einer von vielen, heute ist er der bekannteste Muay Thai-Kämpfer seines Landes. Diese Dokumentation zeigt Thailands Nationalhelden so nah wie nie zuvor und begleitet ihn sowohl durch die Stationen seiner sportlichen Karriere, als auch durch seine Heimat und bietet einen einzigartigen Blick auf seine Welt, fernab von Massentourismus und Konsum.

Copyright KSM GmbH, All rights reserved
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 3,3 GB (HD/1080p), ca. 1,3 GB (HD/720p), ca. 0,9 GB (SD)