Buddy

Buddy

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Dank der Firma seines verstorbenen Vaters hat Eddie jede Menge Geld, das er auch ordentlich auf den Kopf haut. Party, Frauen und schnelle Autos gehören zu seinem Standardrepertoire. Doch durch sein lockeres Leben stehen bald die Zukunft der geerbten Firma und auch sein privates Glück auf dem Spiel. Gottseidank hat er aber einen übereifrigen Schutzengel, der ihn vor allem Bösen bewahren will. Doof nur, dass dieser recht nervig sein kann und zudem nur für Eddie sichtbar ist, weswegen dieser bald bei seinen Mitmenschen auf Unverständnis stößt.

Kritik

Multitalent und Erfolgsgarant Michael Bully Herbig ist vier Jahre nach "Wickie und die starken Männer" wieder auf der großen Leinwand zurück. Als Regisseur, Hauptdarsteller (als Schutzengel), Drehbuchautor und Produzent hält er erneut alle Zügel in der Hand, den typischen Bully-Humor mit einer ebenso augenzwinkernden wie perfekten Umsetzung zu verbinden, die er - ganz Medienfreak - mit einem eigenen Fernsehformat begleitet. Mit Alexander Fehling hat er sich zudem ein großes Schauspieltalent mit an Bord geholt.

Copyright © 2013 herbX film gmbh / Warner Bros. Entertainment GmbH. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,3 GB (HD/1080p), ca. 2,5 GB (HD/720p), ca. 1,7 GB (SD)