Casanova

Casanova

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Im Venedig des 18. Jahrhunderts entkommt der gut aussehende und unwiderstehliche Casanova nach einem ausschweifenden Liebesabenteuer nur knapp dem Galgen und steht vor einem ihm gestellten Ultimatum: noch vor dem Karneval zu heiraten oder sein geliebtes Venedig für immer zu verlassen. Widerwillig sucht er sich eine Braut, nur um kurz darauf endlich die Frau seiner Träume zu finden, in die er sich Hals über Kopf verliebt. Doch seine Angebetete widersteht seinem Charme und seinen Avancen…

Kritik

Erfolgsregisseur Lasse Hallström ("Chocolat", "Gottes Werk und Teufels Beitrag") präsentiert in seiner Neuverfilmung von Casanovas amourösen Abenteuern einen romantisch-komödiantischen Ansatz und gibt so der Story mehr Drive. Eine pompöse Ausstattung, edle Kostüme und eine namhafte Besetzungsliste, die von "Brokeback Mountain"-Cowboy Heath Ledger und Jude Laws Ex Sienna Miller angeführt werden, sorgen für amüsantes Entertainment vor Venedigs historischer Kulisse. Ideal für die etwas ältere weibliche Klientel.

Copyright © Buena Vista Pictures. All rights reserved
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 7,4 GB (HD/1080p), ca. 2,9 GB (HD/720p), ca. 1,9 GB (SD)