Cats and Dogs - Wie Hund und Katz

Cats & Dogs

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Katzen und Hunde können einfach nicht miteinander. Doch dass sich die beiden Lager, vom Menschen unbeobachtet und bis an die Zähne bewaffnet, unversöhnlich gegenüber stehen, ahnt niemand. Beagle - Welpe Lou gerät unversehens mitten in diesen Krieg, als er vom erfahrenen Hunde-Agent Butch für einen Kollegen gehalten wird. Gemeinsam sollen sie den größenwahnsinnigen Katzen-Führer Mr. Tinkles aufhalten, der plant, den Hunden mittels eines Serums den völligen Garaus zu machen.

Kritik

Tricktechnisches Kabinettstückchen von "Antz"-Regisseur Lawrence Guterman, in dem hinterlistige Katzen versuchen, den Menschen und sein liebstes Haustier, den Hund, zu entzweien. Dabei dominieren verblüffende Animatronic-Effekte, rasante Action sowie komödiantische Elemente. Neben Jeff Goldblum als Professor glänzen Stars wie Heiner Lauterbach oder Rufus Beck, die in der deutschen Fassung Hund und Katz' ihre Stimme leihen. Nach erfolgreicher Kinoauswertung sind vorderste Chartpositionen garantiert.

Copyright © 2001 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 5,8 GB (HD/1080p), ca. 2,3 GB (HD/720p), ca. 1,5 GB (SD)