Che - Guerrilla (Teil 2)

Che: Part Two - Guerrilla

  • USA, Frankreich, Spanien |
  • 2009 |
  • FSK 12 |
  • 127 Min.
Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

In einem Brief an Castro erklärt Che, dass seine Freiheitsmission in Kuba geglückt und somit beendet sei. Che will fortan auch den Menschen anderer Diktaturstaaten helfen. Unerkannt reist er nach Bolivien, wo er die Revolution weiterführen möchte. Er lernt schnell andere Anhänger seiner Bewegung kennen. Mit deren Unterstützung nimmt er mit einer kleinen bewaffneten Einheit den Kampf gegen Präsident Barrientos und seine Truppen auf. Doch in der Bevölkerung ist der Rückhalt gering, auch auf die Hilfe der Kommunistischen Partei kann Che nicht zählen. Während die Moral immer weiter sinkt, geraten die Guerillas in einen Hinterhalt.

Copyright © 2009 UNIVERSUM Film GmbH. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 8,8 GB (HD/1080p), ca. 3,5 GB (HD/720p), ca. 2,3 GB (SD)