City Slickers 2 - Die goldenen Jungs

City Slickers II: The Legend of Curly's Gold

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Als Mitch Robbins an seinem 40. Geburtstag der Hut seines verstorbenen Freundes Curly und damit die Karte zu einem verborgenen Schatz in die Hände fallen, ist er schnell nicht mehr nur im Geschenke-, sondern im Goldfieber. Auf der Suche nach den Barren macht er sich deshalb kurzerhand auf den Weg in die ungastliche Wildnis von Nevada. Doch er ist nicht der Einzige...

Kritik

Wie schon im ersten Teil der "City Slickers"-Saga bezieht "Die goldenen Jungs" seinen Reiz aus dem Aufeinanderprall von kulturellen Gegensätzen. Wenn Billy Crystal und seine Mannen den Westen unsicher machen, bleibt kein Auge trocken, schon allein, weil die stoische Western-Legende Jack Palance ein idealer Gegenpart zu den drei Zappelphilipps ist. Die fehlende Originalität der Story wird durch Action wettgemacht, und der Erfolg des Vorgängers läßt ein Top-Geschäft erwarten.

Copyright © 1994 Sony Pictures Television International. All rights reserved.
Audioqualität:
Stereo
Dateigröße:
ca. 7,7 GB (HD/1080p), ca. 3 GB (HD/720p), ca. 2 GB (SD)