Code Name Geronimo

Code Name: Geronimo

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Pakistan, 2. Mai 2011: fast 10 Jahre nach den Ereignissen vom "11. September" und nach monatelanger Vorbereitung des CIA und Militärs, fällt ein Lieutenant Commander mit seinem Team, bestehend aus den besten Navy Seals der Vereinigten Staaten, in das geheime Versteck von Osama Bin Laden ein. Alle haben nur ein Ziel: den meist-gesuchten Terroristen der Welt zu finden und der jahrelangen Suche ein Ende zu setzen. Ein actiongeladener Thriller über die Geschichte der wohl spektakulärsten Militär-Operation unserer Generation.

Kritik

Ein minutiöse und um größtmögliche Detailtreue bemühte Rekonstruktion der Tötung von Osama bin Laden durch die Regierung der Vereinigten Staaten. Zur dramatischen Verdichtung werden einzelnen Beteiligten fiktive private Facetten verpasst, was sich nahtlos in die spannende, pointierte Inszenierung einfügt. Sehenswert sowohl für Thrillerfans als auch für zeitgeschichtlich Interessierte.

Copyright © 2012 Falcom
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,7 GB (HD/1080p), ca. 2,6 GB (HD/720p), ca. 1,7 GB (SD)