College Road Trip

College Road Trip

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

James ist Polizeichef mit Leib und Seele und zuhause ein überfürsorglicher Sicherheitsfreak. Nach dem Schulabschluss seiner Tochter ist für ihn klar, dass sie die nächstgelegene Uni besuchen wird, damit er auch weiterhin auf sie achten kann. Doch Mel hat andere Pläne, auf einer Reise quer durchs Land möchte sie sich eine Uni aussuchen um auch mal auf eigenen Beinen zu stehen. Jetzt hat sie ein Problem: Ihr Vater kommt mit.

Kritik

Roger Kumble, der mit "Eiskalte Engel" einen Kulthit landete und in Klamotten wie "Super süß und super sexy" durchaus einen Hang zum Subversiven bewies, begibt sich mit "College Road Trip" aufs Parkett der Familienunterhaltung. Das Ergebnis ist nicht gerade das Kronjuwel in der Karriere des Regisseurs oder seines Stars Martin Lawrence ("Bad Boys"), weil hier doch etwas beliebig eine Variation der "Sind wir schon da"-Filme abgespult wird, die es in den deutschen Kinos auf die legendäre Gesamtbesucherzahl von 44 Zuschauern brachte.

Copyright © Disney Pictures, Inc.and Wallden Media, LLC. All rights reserved
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 5,5 GB (HD/1080p), ca. 2,2 GB (HD/720p), ca. 1,4 GB (SD)