Conan

Conan

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Conan muss als Kind miterleben, wie sein Vater und sämtliche Bewohner seines cimmerischen Heimatdorfes von Khalar Zym barbarisch niedergemetzelt werden. Jahre später macht er sich auf die Suche nach dem finsteren Warlord um sich zu rächen. Doch bald erkennt er, dass es nicht nur um ihn geht, sondern dass das Schicksal ganz Hyborias auf dem Spiel steht.

Kritik

Jason Momoa tritt in diesem Action- und Racheabenteuer nach einer populären Buchreihenvorlage von Robert E. Howard in die Fußstapfen von Arnold Schwarzenegger, hat mit Marcus Nispel aber einen Regisseur, der es bereits verstand, den Horrorklassiker "Texas Chainsaw Massacre" für eine neue Generation perfekt aufzubereiten. Rasante und harte Kampfszenen serviert er in 3D und auch darüber hinaus in modernster Optik. Die Handlung als solche lässt sich indes nur in Rudimenten entdecken. Was den Videothekenerfolg kaum mindern wird.

Copyright © 2011 Conan Productions, Inc. All rights reserved.
Audioqualität:
Stereo
Dateigröße:
ca. 7,5 GB (HD/1080p), ca. 2,9 GB (HD/720p), ca. 2 GB (SD)