Cop Out - Geladen und entsichert

Cop Out aka A Couple of Cops

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Es mag ja Menschen geben, die glauben, Baseball-Sammelkarten seien nicht mehr und nicht weniger als ein einfaches Spielzeug für kleine und große Jungen. Die wissen allerdings auch nicht, dass der Diebstahl einer solchen für zwei Cops schnell zu einer nervenaufreibenden Jagd durch die Welt der Gangster und Ganoven werden kann. Die gestohlene Karte verwickelt die beiden nämlich schnell in allerlei brenzlige Situationen...

Kritik

Regisseur Kevin Smith gilt nach Filmen wie "Clerks - Die Ladenhüter" und "Dogma" als Humorgarant, während Bruce Willis vor allem für rasante Action steht. Dass die beiden gut zusammenarbeiten können, haben sie als Darsteller in "Stirb langsam 4.0" bewiesen. Das Ergebnis dieses Buddy-Movie ist eine explosive Komödie mit vielen Sprüchen, einer guten Portion Action und einer geradlinigen Handlung. Die Rolle als Willis' Kollege Paul kam Tracy Morgan - in den USA dank der Serie "30" Rock" ein Star - zu.

Copyright © 2010 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 7,1 GB (HD/1080p), ca. 2,8 GB (HD/720p), ca. 1,9 GB (SD)