Crazy Rich

Crazy Rich Asians

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

„Crazy Rich” folgt der gebürtigen New Yorkerin Rachel Chu (Constance Wu), die ihren langjährigen Freund Nick Young (Henry Golding) zur Hochzeit seines besten Freundes nach Singapur begleitet. Rachel ist aufgeregt über den ersten Besuch in Asien, aber nervös, weil sie Nicks Familie trifft. Sie erfährt ganz unerwartet, dass Nick es versäumt hat, ein paar wichtige Details über sein Leben zu erwähnen. Es stellt sich heraus, dass er nicht nur der Sprössling einer der reichsten Familien des Landes ist, sondern auch einer der begehrtesten Junggesellen. Ihre Beziehung zu Nick stellt ein Risiko für Rachel dar angesichts eifersüchtiger Prominentinnen und, schlimmer noch, Nicks eigener missbilligender Mutter (Michelle Yeoh). Und es wird schnell klar, dass Geld zwar keine Liebe kaufen kann, aber die Dinge auf jeden Fall verkomplizieren kann.

Kritik

Romantische Komödie nach dem Bestseller von Kevin Kwan, in dem sich eine potenzielle Märchenhochzeit als große Herausforderung für die Braut des Prinzen erweist. Der vielseitige Regisseur und Produzent Jon M. Chu setzte ein attraktives asiatisches Ensemble in Szene, bei dem Michelle Yeoh als Schwiegermutter die hierzulande bekannteste Darstellerin ist, und Awkwafina, eine der "Ocean's 8", die Freundin der Braut spielt. In entsprechend opulenten Sets und in Hochglanzbildern angerichteter leichter Spaß.

Copyright © Warner Bros. Entertainment Inc. and Kimmel Distribution LLC.
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 14,9 GB (UHD/2160p), ca. 8 GB (HD/1080p), ca. 3,2 GB (HD/720p), ca. 2,1 GB (SD)