Dark Tourist

Dark Tourist / Grief Tourist

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Wenn Jim als Nachtwächter im Office hockt, dann hat der überzeugte Einzelgänger viel Zeit, seine geliebten Bücher über Serienkiller zu lesen. Hat er dann und wann Urlaub, fährt er gern hin an die Schauplätze ihrer Untaten, so wie diesmal, wo er dem Würger und Brandstifter Marznap hinterher spürt. Dabei macht er die Bekanntschaft zweier Frauen, die sein Leben gewissermaßen verändern werden. Einer Hure, die im Motel nebenan wohnt, und einer Diner-Kellnerin, die sich ernsthaft für den Menschen in ihm zu interessieren scheint.

Kritik

"Southland"-Star Michael Cudlitz flirtet mit der unverwüstlichen, weil immer noch heißen Melanie Griffith, aber ihre Beziehung steht unter ungünstigen Vorzeichen in einem Film, der von einem depressiven Amateur-Serienkillerforscher handelt, sowie der Realität und der Einbildung, die sich zunehmend für den "Helden" (und den Zuschauer) verwischen. Düstere, stimmungsvolle Kletterpartie in die Abgründe kranker Seelen, in aller Seelenruhe und strahlendem Tageslicht stilvoll serviert.

Copyright © 2013 Lighthouse Home Entertainment
Audioqualität:
Stereo
Dateigröße:
ca. 5,3 GB (HD/1080p), ca. 2,1 GB (HD/720p), ca. 1,4 GB (SD)