Das etruskische Lächeln

The Etruscan Smile

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Rory ist ein grantelnder Einzelgänger. Doch als er schwer krank wird, muss er seine schottische Insel, auf die er sich zurückgezogen hat, verlassen und nach San Francisco in eine Klinik zur Behandlung. Widerwillig zieht er zur Familie seines ihm fremd gewordenen Sohnes. Er lernt Museumskuratorin Claudia kennen und durch sie einen neuen Blick auf das Leben.

Kritik

Bewegendes Drama nach Jose Luis Sampedros Roman um einen alten, schwerkranken Mann, der sich durch die Beziehung zu seinem Enkel auch seinem entfremdeten Sohn wieder annähert. Brian Cox gibt den grantelnden alten Mann in der optimistischen Familiengeschichte. Produzentenlegende Arthur Cohn stellte das Projekt auf die Beine.

Copyright © 2018 Constantin Film - Inhaberin der ausschließlichen Nutzungsrechte ist die Constantin Film Verleih GmbH
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 7,2 GB (HD/1080p), ca. 2,8 GB (HD/720p), ca. 1,9 GB (SD)