Das gibt Ärger

This Means War

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Zwei der weltbesten Top-Geheimagenten sind beste Freunde und lassen nichts und niemanden zwischen sich kommen - bis sie sich aus Versehen in dieselbe Frau verlieben. Nun gibt es richtig Ärger und die beiden Spione bekämpfen sich bis aufs Äußerste: mit High-Tech-Überwachung, modernster Taktik und einem Waffenarsenal, das ein Land in Schutt und Asche legen könnte.

Kritik

Die rasante Actionkomödie sollte schon vor zehn Jahren mit Martin Lawrence und Chris Rock realisiert werden. Nun liegt die turbulente, minutiös durchkalkulierte Materialschlacht mit Chris Pine und Tom Hardy als Hauptdarsteller vor, als Herzdame glänzt Reese Witherspoon. Quietschbunt sind Bilder und Produktionsdesign, gut harmonieren die Protagonisten und Regisseur McG versteht es, Action und (Wort-)Witz perfekt auszubalancieren. Souverän umgesetztes Blockbuster-Kino ohne große Überraschungen.

Copyright © 2012 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,5 GB (HD/1080p), ca. 2,6 GB (HD/720p), ca. 1,7 GB (SD)