Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit

Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Am letzten Tag in seinem Leben will der frustrierte Schriftsteller Charly noch einmal richtig die Puppen tanzen lassen. Er klaut den Ferrari seines Chefs und trifft auf Cornelia und Hilde. Sven borgt sich auf Anraten seines Freundes Jimmy das Kind von Manuela, um bei Frauen besser anzukommen. Jimmy möchte bei einer Mambo-Party Peter näher kommen, doch Birgit ist schneller.

Kritik

Einen "merkwürdig" stimmigen, intelligent konstruierten und komischen, manchmal etwas künstlichen Triebreigen eines Dutzend Großstädter entfachte Marc Rothemund in seinem Kinodebüt und bewies ein gutes Händchen für die Führung der prominenten wie der Newcomer-Darsteller. Der luftige Sommer-Großstadtreigen könnte beim paarungswilligen Publikum zwischen 14 und 49 gute Chancen haben.

Copyright 2018 Universum Film GmbH
Audioqualität:
Stereo
Dateigröße:
ca. 1,5 GB (SD)