Das zweite Gesicht

The Good Son

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Nach dem tragischen Tod seiner Mutter soll Mark zu seinem Onkel ziehen, weil sein Vater einfach keine Zeit für ihn hat. Mit Hilfe seines Cousins Henry und seiner Cousine kann sich der schüchterne Junge auch schnell einleben und gemeinsam verbringen die Kinder ihre Freizeit. Doch bald muss Mark feststellen, dass Henrys Mutproben immer brutaler werden und alle in höchste Gefahr bringen.

Kritik

In seiner ersten "bösen Rolle" liefert in diesem spannenden und ausgezeichnet photographierten Psychothriller "Kevin" Macaulay Culkin einen eindrucksvollen Auftritt als satanischer Bonsai-Psychopath, dessen Haß auch vor der eigenen Familie nicht haltmacht. Daß dieser Haß weitgehend unmotiviert ist, stört nur bedingt angesichts der zahlreichen Nervenkitzel-Höhepunkte, die Genreprofi Regisseur Joseph Ruben ("Der Feind in meinem Bett") wie Perlen auf eine Kette reiht. Ein sicherer Hit auf Video.

Copyright © 1993 by Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved
Audioqualität:
Stereo
Dateigröße:
ca. 1,5 GB (SD)