Davor und danach - Nichts ist, wie es war

Before and After

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Früher waren die Ryans eine gewöhnliche Kleinstadt-Familie. Bis zu dem Tag, an dem eine weibliche Leiche gefunden wird und ihr Sohn Jacob als Tatverdächtiger verschwunden ist. Vater Ben entdeckt Blut in Jacobs Wagen und vernichtet daraufhin alle Beweismittel. Als der Junge wieder auftaucht hüllt er sich in Schweigen. Was ist wirklich passiert und welche Konsequenzen werden folgen?

Kritik

Barbet Schroeder ("Weiblich, ledig, jung sucht...") präsentiert nach seinem Ausflug in den film noir ("Kiss of Death") nun einen packenden Whodunit-Krimi, der sich alsbald als präzises Psychogramm einer kaputten Familie entpuppt. Souverän brillieren die Superstars Meryl Streep ("Die Brücken am Fluß") und Liam Neeson ("Schindlers Liste") als Ehepaar, und werden dabei nur von Filmsohn Edward Furlong ("Terminator 2") übertroffen. Die stimmige Psycho-Thriller wird bei Genre-Freunden bestens ankommen.

Copyright © MCMXCV Hollywood Pictures Company. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 7,1 GB (HD/1080p), ca. 2,8 GB (HD/720p), ca. 1,9 GB (SD)