Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker

Out For Justice

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Der Berufskriminelle Richie Madano und seine Gang machen den New Yorker Stadtteil Brooklyn unsicher. Als Madano im Drogenrausch den Cop Bobby vor den Augen seiner Frau und seines Sohnes niederschießt, ahnt er nicht, dass er sich damit einen unversöhnlichen Feind schafft: Bobbys bester Freund und Polizeikollege Gino schwört Rache und will Madano persönlich zur Rechenschaft ziehen. Letztendlich spürt er den wahllos mordenden Madano in einem Apartmentgebäude auf. Doch um der Gerechtigkeit zum Sieg zu verhelfen, muss Gino erst einmal an Madanos Gang vorbei. Ein Kampf ohne Gnade beginnt.

Kritik

Noch vor dem Videostart seines aktuellen Kinofilms "Zum Töten freigegeben" erscheint mit "Deadly Revenge" Steven Seagals brandneuer US-Kinohit (dort hat er bis dato 40 Millionen Dollar eingespielt) als Videopremiere. Die turbulente, bleihaltige und ungeniert brutale Rachestory um Amerikas neuen Actionheros mit Kung-Fu-Know-How ist so simpel wie effektvoll gestrickt. Regisseur John Flynn ("Bestseller", "Lock up") inszeniert die verlustreiche vierte Ein-Mann-Vendetta des durchtrainierten Schlagetots gegen verbrecherischen Abschaum auf Brooklyns Straßen nach allen Regeln der Actionkunst und wird bei den Genrefans voll ins Schwarze treffen. Auch ohne Vorauswertung in deutschen Kinos ein echter Videorenner.

Copyright © 1991 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,1 GB (HD/1080p), ca. 2,4 GB (HD/720p), ca. 1,6 GB (SD)