Death Proof - Todsicher

Grindhouse - Death Proof

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Ein perverser Serienkiller jagt als Stuntman Mike mit seinem Muscle Car junge Frauen. Am liebsten im Dreierpack. So auch die texanische Djane Jungle Julia und ihre Freundinnen. Monate später erspäht er an einer Raststätte neue Opfer. Doch hat er nicht mit echter Frauenpower gerechnet...

Kritik

Ursprünglich in den USA in einer kürzeren Fassung Teil des berüchtigten "Grindhouse"-Projekts, liegt "Death Proof" in Deutschland nur in der kompletten Fassung vor. Ein weiterer Liebesbrief von Quentin Tarantino an seine Lieblingsfilme der 70er Jahre: Eine Mischung aus Slasher-, Carchase- und Revenge-Movie mit atemberaubender Auto-Action, aber auch ein sehr persönlicher, fast fragiler Film. Mit Kurt Russell in bester "Klapperschlange"-Form und der umwerfenden Zoe Bell, Uma Thurmans Stuntfrau aus "Kill Bill", in ihrer ersten Filmrolle.

Copyright © 2007 Senator Film. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 7,5 GB (HD/1080p), ca. 3 GB (HD/720p), ca. 2 GB (SD)