Deep in the Heart

Deep in the Heart

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Richard Wallrath hat alles verloren. Seinen Job, seine Familie, sogar seine Hoffnung. Aber dann fand er im Glauben Stärke. Durch ihn erkannte er, dass eine starke Familie und die Liebe seiner Kinder das Einzige sind, was den Wert eines Mannes und seinen Erfolg ausmacht. Zusammen mit seiner Familie will Richard ein besseres Leben aufbauen, für sich, für die Menschen, die er liebt, für die Menschen, deren Leben er berührt. Er hat eine zweite Chance im Leben erhalten – er muss sie nur nutzen. Sein Ziel: Anderen helfen, um sich selbst zu helfen.

Kritik

Inspirierendes Drama, das den Abstieg und Neubeginn von Richard Wallrath nachzeichnet. Der hat sich durch eine Unmenge an Spenden für Stipendien und andere Einrichtungen in den USA einen Namen gemacht. Das Glaubensthema bleibt zumeist im Hintergrund, wirkt aber teilweise aufgesetzt, wenn etwa der "bärtige Mann" (immerhin: Val Kilmer) in der Kneipe durch die Beleuchtung einen Heiligenschein verpasst bekommt. Als Neuanfänger, der der Gesellschaft dienen möchte, überzeugt Jon Gries (der Onkel in "Napoleon Dynamite").

Copyright © 2014 Capitol Film
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 7,5 GB (HD/1080p), ca. 3 GB (HD/720p), ca. 2 GB (SD)