Demolition Man

Demolition Man

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

John Spartan vom LA Police Department ist bekannt für sein konsequentes Vorgehen gegen das Verbrechen, doch bei Jagd nach dem ultrabrutalen Gangster Phoenix scheint er zu weit gegangen zu sein. Bei der Ergreifung gab es viele Opfer und so werden die erbitterten Gegner beide verurteilt; allerdings landen sie nicht im Gefängnis, sondern werden tiefgefroren. Rund dreißig Jahre später wird Spartan zum Leben erweckt und findet sich in einer völlig neuen Welt wieder: das Verbrechen scheint beseitigt und die Menschen leben friedlich miteinander. Zu Spartans Missfallen ist jedoch auch Phoenix wieder unter den Lebenden und das bedeutet erneut jede Menge Arbeit für den Demolition Man!

Kritik

In seinem zweiten Actionhit binnen eines Jahres langt Sylvester Stallone ("Cliffhanger") wieder einmal kräftig hin. Die Nitroglyzerinvariante von "Schöne neue Welt" wurde von Teufelsproduzent Joel Silver ("Stirb langsam I&II") für 70 Mio. Dollar mit einem Übermaß an Action uns Stunts produziert. Wesley Snipes ("Die Wiege der Sonne"), Sandra Bullock ("Speed") und Dennis Leary ("The Ref") sorgen dafür, daß der Humor nicht zu kurz kommt. Nach zwei Mio. Kinobesuchern schlägt nun die Videostunde des "Demolition Man".

Copyright © 1993 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 7,6 GB (HD/1080p), ca. 3 GB (HD/720p), ca. 2 GB (SD)