Der Blutige Pfad Gottes 2 (Geänderte Fassung)

The Boondock Saints II: All Saints Day

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Nach Abschluss ihres blutigen Rachefeldzuges haben sich die MacManus-Brüder in die irischen Highlands zurückgezogen und betreiben dort eine Schafzucht. Als sie die Mitteilung erreicht, dass in Boston ein Heiliger ermordet wurde, der Tötungsmerkmale der „Saints“ aufweist, ist ihnen sofort klar, dass sie jemand herausfordern möchte. Sofort begeben sie sich nach Boston um der Sache auf den Grund zu gehen. Und auch das FBI heftet sich erneut an die Fersen der Killer.

Kritik

Zehn Jahre nach ihrem fulminanten ersten Auftritt sind Norman Reedus und Sean Patrick Flanery zurück im Dienst der Gerechtigkeit als komische Heilige mit Lizenz zum Morden. Ohne lang zu zögern stapeln sie Gangsterleichen in einer effektvoll inszenierten Kette von mal mehr, mal minder gewitzten Dialogen und jederzeit opulent inszenierten Actionszenen. "Breakfast Club"-Rebell Judd Nelson ist gewöhnungsbedürftig als italienischer Pate, während Julie Benz ("Dexter") ihren Job als Vertretung für Willem Dafoe zu vollsten Kundenzufriedenheit erledigt. Hitverdächtig.

Copyright © 2009 Sony Pictures Television International. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 7,6 GB (HD/1080p), ca. 3 GB (HD/720p), ca. 2 GB (SD)