Der Glücksbringer

Good Luck Chuck

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Seit er beim Flaschendrehen verflucht wurde, gilt Charlie bei den Frauen als Glücksbringer. Denn jede, die mit ihm Sex hatte, findet kurz darauf ihren Traumprinzen. Kein Wunder also, dass die Damen für ein Date mit Charlie Schlange stehen. Dem ist das nicht wirklich unrecht, bis er sich in die tollpatschige Cam verliebt. Doch wenn er mit ihr schläft, riskiert er, sie zu verlieren. Also muss der Fluch gebrochen werden - egal wie!

Kritik

Nahezu ohne eine zündende Idee kommt diese romantische Komödie aus, die sich einzig und allein darauf verlässt, dass der Anblick von "Sin City"-Stripperin Jessica Alba an der Seite von Standup-Comedian Dane Cook ausreicht, die männliche Fangemeinde von der nicht vorhandenen Geschichte und den Unzulänglichkeiten der Erzählung abzulenken. Der Rest wird angefüllt mit ein paar Gags, die in den Unterleib zielen, und sonnig-entspannten Montagen. Ein Zeitvertreib ohne Anspruch, dafür sexy besetzt.

Copyright © 2007 Sony Pictures Television International. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,7 GB (HD/1080p), ca. 2,6 GB (HD/720p), ca. 1,8 GB (SD)