Der Kandidat - Im Rausch der Macht

People I know

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Eli Wurman ist ein New Yorker Presseagent der alten Schule mit einer illustren und beeindruckenden Liste prominenter Klienten. Als sein wichtigster Auftraggeber - Filmstar Cary Launer - Eli bittet, eine Nacht lang auf dessen drogenabhängige Freundin aufzupassen, findet sich Eli am nächsten Morgen in einem Skandal mit unerwarteten und weitreichenden Konsequenzen wieder.

Kritik

Auch mit seinem zweiten Kinofilm zeichnet Regisseur Daniel Algrant ("Naked in New York") ein authentisches Bild seiner Heimatstadt New York und deren Gesellschaft, in der Al Pacino einmal mehr eine brillante und beeindruckende One-Man-Show liefert, die als erschöpfter und seiner Aufgabe müden Mannes an seine Rolle in "Insomnia" anknüpft und hier ein anspruchsvolles Drama mit faszinierend realistischer Story trägt.

Copyright 2019 Tiberius Film GmbH
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 6,9 GB (HD/1080p), ca. 2,7 GB (HD/720p), ca. 1,8 GB (SD)