Der Kandidat - Macht hat ihren Preis

The Runner

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

In der Folge einer Ölkatastrophe im Golf von Mexiko machte sich der Politiker Colin Price aus New Orleans landesweit einen guten Namen und stieg bis in den Rang eines Kongressabgeordneten auf. Nun könnte es für Price eigentlich so weiter gehen auf der Karriereleiter, doch zwei gewichtige Gründe sprechen dagegen. Sein Alkoholismus sowie die Neigung, mit jeder Frau ins Bett zu springen, die nicht bei Drei auf den Bäumen ist. Als die Schmutzpresse Wind davon erhält, geraten Beruf und Ehe in mächtige Turbulenzen...

Kritik

Nicolas Cage müht sich redlich, aus dem Sumpf der mittelprächtigen Direct-to-Video-Filme heraus zu kommen, und dieses wenig originelle, doch ernsthaft und ambitioniert vorgetragene Drama über einen idealistischen Politiker, der (natürlich) über einen Sexskandal stolpert, ist eine der besseren Folgen davon. Klischees bleiben nicht aus, werden aber nicht zu Tode geritten, und Bezüge zu tatsächlichen Ereignissen erhöhen bescheiden die Glaubhaftigkeit.

Copyright THE RUNNER, LLC. ALL RIGHTS RESERVED.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6 GB (HD/1080p), ca. 2,4 GB (HD/720p), ca. 1,6 GB (SD)