Der perfekte Ex

What's Your Number?

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

In ihrem Leben hat Ally einiges ausprobiert - neben einigen Jobs auch 19 Männer. Diese Bilanz stürzt sie jedoch erst in die Krise, als sie in einem Magazin liest, dass Frauen, die im Durchschnitt mit mehr als 10,5 Männern Sex hatten, nicht mehr als heiratstauglich wahrgenommen werden. Panisch sucht Ally nun unter ihren Ex-Lovern den Mann fürs Leben und übersieht dabei, dass er eigentlich schon neben ihr wohnt. Nachbar Colin ist aus dem gleichen Holz geschnitzt wie sie, doch genau das ist Allys Problem.

Kritik

In Regisseur Mark Mylod ("The Big White - Immer Ärger mit Raymond") und den Drehbuchautorinnen Gabrielle Allan und Jennifer Crittenden kann "Der perfekte Ex" echte Komödienspezialisten vorweisen. Trotzdem bleibt die sich auf Situationskomik fokussierende Adaption eines Bestsellers von Karyn Bosnak in witzigen Einfällen hinter ihren Möglichkeiten zurück, gefällt aber durch ihre sympathischen Stars Anna Faris und Chris Evans, die den Zuschauer mit Charme und sichtbarer Kompatibilität wirklich erobern.

Copyright © 2011 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 7,1 GB (HD/1080p), ca. 2,8 GB (HD/720p), ca. 1,9 GB (SD)