Der Wüstenplanet

Dune

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Im Jahr 10191 kommt dem Wüstenplaneten Arrakis eine wichtige Rolle zu, weil nur dort eine bewusstseinserweiternde Droge wächst, mit der sich die normalen Begrenzungen des Raums überwinden lassen. Nach der Ermordung von Herzog Leto Atreides durch seinen Rivalen Baron Harkonnen, können seine Frau Lady Jessica und sein Sohn Paul auf Arrakis in die Wüste fliehen. Dort werden sie von den Freman, den Ureinwohnern des Planeten aufgenommen. Diese erwarten einer Legende nach ihren Messias, der sie aus der Unterdrückung befreien soll. Sie glauben, ihn in Paul zu erkennen, und lassen sich von ihm in einem Aufstand gegen das Imperium anführen.

Copyright © 1984 Lions Gate Entertainment. All Rights Reserved
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 9,1 GB (HD/1080p), ca. 3,6 GB (HD/720p), ca. 2,4 GB (SD)