Desperado

Desperado

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Noch bevor er die Stadt überhaupt betreten hat, ist von El Mariachi bereits die Rede. Sein Ruf und seine Geschichte eilen dem geheimnisvollen Fremden voraus. Durch Bucho hat der Sänger einst seine Geliebte verloren und schwor dem Drogenbaron Rache. Auf seiner Suche quer durch Mexiko wird El Mariachi vor allem von seinem Freund Buscemi unterstützt. Und bald steht er seinem Erzfeind leibhaftig gegenüber.

Kritik

Nachdem Tarantino-Gefährte Robert Rodriguez dank seines 7.000 Dollar-Debüts "El Mariachi" zum neuen Regie-Wunder emporgestiegen ist, hat er nun mit üppigerem Budget eine Art Remake des Erstlings inszeniert. "Desparado" ist ein wildes Road Movie, in dem hauptsächlich aus sämtlichen Rohren geschossen wird. Neben der attraktiven Neuentdeckung Salma Hayek ist es Latin Lover Antonio Banderas, der als eiskalte Killermaschine alle Register seines Könnens zieht. Kultfilm mit Top-Ten-Ambitionen.

Cast & Crew

Copyright © 1995 Sony Pictures Television International. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 6,9 GB (HD/1080p), ca. 2,7 GB (HD/720p), ca. 1,8 GB (SD)