Die etwas anderen Cops

The Other Guys

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Nur einmal so sein, wie die Superbullen Danson und Highsmith - für die unterbelichteten Schreibtischtäter Allen und Terry ein schier unerreichbarer Traum! Oder etwa doch nicht? Als die beiden Helden unvermittelt den Lebensdienst quittieren, bricht im Revier das große Hauen und Stechen um die inoffizielle Nachfolge an. Als Partner wider Willen werden Allen und Terry nur mit einem harmlosen Wirtschaftsdelikt betraut. Doch genau hier hat der Langweiler Allen seine Stärken und schon bald stellt sich heraus, dass die beiden einen extrem dicken Fisch an der Angel haben. Nur - wer glaubt schon ein paar Losern?

Kritik

Aberwitzige Actionkomödie und Buddymovie um zwei gegensätzliche Cops, in der Will Ferrell nach "Stiefbrüder", "Ricky Bobby" und "Anchorman" zum vierten Mal mit Regisseur Adam McKay zusammenarbeitet. Mark Wahlberg darf als sein Partner seine hartgesottenen Cops aus Filmen wie "Departed" parodieren. Zudem gibt es Gastauftritte von Dwayne "The Rock" Johnson und Samuel L. Jackson. Der oft trockene und absurde Humor hält sich die Waage mit beachtlicher Action, die Standards wie Schießereien, Verfolgungsjagden und Explosionen abdeckt.

Copyright © 2010 Sony Pictures Television International. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 13,2 GB (UHD/2160p), ca. 7,1 GB (HD/1080p), ca. 2,8 GB (HD/720p), ca. 1,9 GB (SD)