Die Muppets

The Muppets

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Walter ist der größte Fan der Muppets. Dass er selbst eine Puppe ist, blieb ihm und seinem großen Bruder Gary nicht verborgen, mit dem er, zum Leidwesen von Garys Freundin Amy, die meiste Zeit verbringt. Als ein Ölbaron den finsteren Plan schmiedet, das alte Studio der Muppets abzureißen, kommt Walters große Chance. Endlich kann er seine Idole nicht nur kennenlernen, sondern sie nach langer Trennung sogar wiedervereinen, um gemeinsam ihre Vergangenheit zu bewahren und ihnen vielleicht sogar eine Zukunft zu ermöglichen.

Kritik

Für den ersten Muppets-Film seit 1989 schrieb Jason Segel mit am Skript, ließ sich auch die Hauptrolle nicht nehmen. Das Ergebnis ist ein Film mit großem Herz und Spaßfaktor, einfach im Plot, aber aufwendig in seinen Musicalsequenzen, die an Judy Garlands Erfolge der Dreißigerjahre erinnern. Neben schrägen Coverversionen alter Hits gibt es gute neue Songs in diesem Film zu hören, der an vergangene Zeiten erinnert, aber vergnüglich genug ist, um den Muppets auch eine Zukunft zu geben.

Copyright © The Muppets Studio, LLC. All rights reserved
Audioqualität:
Stereo
Dateigröße:
ca. 6,9 GB (HD/1080p), ca. 2,7 GB (HD/720p), ca. 1,8 GB (SD)