Die Rugrats auf Achse

Rugrats Go Wild!

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Familie Pickles und ihre Freunde fahren in den Urlaub. Weil Vater Stu aber wieder alles vermasselt, landen sie schließlich auf einer einsamen Insel. Dort hält sich glücklicherweise auch Familie Stachelbeere auf, da Vater Heinrich eine Dokumentation über den seltenen weißen Leoparden drehen will. Die Rugrat-Babys machen sich auf den Weg in den Regenwald, um den berühmten Forscher zu suchen. Der verhält sich nach einem Unfall allerdings selbst recht merkwürdig und so liegt es an Stu, einen Plan zu Rettung zu schmieden.

Kritik

Dritter Film aus der "Rugrats"-Reihe, die auf einer Nickelodeon-Zeichentrickserie basiert. Ähnlich wie bei "Die Jetsons treffen die Flintstones" werden dieses Mal die Helden der "Rugrats"-Serie mit denen der "Familie Stachelbeere" kombiniert. Das Ergebnis ist ein kindgerechtes Abenteuer mit vielen witzigen Dialogen. Allerdings wirkt der Animationsstil einfach und phantasielos. Da die beiden Trickserien hierzulande wenig Popularität besitzen, wird der Erfolg des mit Gesangsnummern aufgepeppten Inselspaßes eher mäßig ausfallen.

Copyright © 2003 by PARAMOUNT PICTURES. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 5,4 GB (HD/1080p), ca. 2,1 GB (HD/720p), ca. 1,4 GB (SD)