Die unglaublichen Abenteuer von Bella

A Dog's Way Home

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Die Hündin Bella und der junge Lucas sind von Anfang an ein Herz und eine Seele. Sie werden zusammen erwachsen. Doch eines Tages geht Bella auf der Jagd nach einem Eichhörnchen verloren und entfernt sich ungewollt Hunderte von Meilen von Heim und Herrchen. Aus der Vorstadt gerät sie in die Wildnis, bekommt es mit Wölfen, Raubkatzen und Lawinen zu tun. Dabei verliert sie ihr Ziel, zurück zu Lucas zu kommen, nicht aus den Augen.

Kritik

Nach "Bailey - Ein Freund fürs Leben" wurde die nächste Hundegeschichte von W. Bruce Cameron verfilmt. Das neue Familienabenteuer ist mit seiner Roadmoviestruktur stärker am Klassiker "Lassie" orientiert und lässt seine tierische Protagonistin - ähnlich wie in ein "Ein Schweinchen namens Babe" - sprechen und den Kontakt zu anderen Tieren aufnehmen. Charles Martin Smith, mit "Air Bud - Champion auf vier Pfoten" und "Mein Freund, der Delfin" als Regisseur einschlägig erfahren, setzt es mit u.a. Nachwuchskraft Jonah Hauer-King als Hundebesitzer in Szene.

Copyright © 2019 Columbia Pictures Industries, Inc. and Bona Film Investment Company (Pacific Rim, USA). All Rights Reserved
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 11,8 GB (UHD/2160p), ca. 6,4 GB (HD/1080p), ca. 2,5 GB (HD/720p), ca. 1,7 GB (SD)