Doc West - Nobody ist zurück

Doc West

Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Bei der Verfolgung von Bankräubern trifft der legendäre Revolverheld, Glücksspieler und Arzt „Doc West“ (Terence Hill) auf einen verletzten Jungen und begleitet ihn in dessen Heimatstadt Holy Sand. Doch nach einem missglückten Pokerspiel, das beinahe mit einer Schießerei endet, findet sich Doc West unschuldig im Gefängnis wieder. Als seine Vergangenheit ans Licht kommt und ein erbitterter Kampf in der Stadt ausbricht, muss er sich zwischen den Outlaws und den gesetzestreuen Bürgern, allen voran Sheriff Basehart (Paul Sorvino), entscheiden.

Kritik

Der jüngste 72-Jährige des Filmbusiness ist wieder da - mit seinem ersten Western seit "Die Troublemaker" von 1994: Publikumsliebling Terence Hill sieht immer noch blendend aus, und auch wenn die Bewegungen bedächtiger geworden sind, besitzt er immer noch das markante Funkeln in den Augen, das ihn einst zu einem der beliebtesten europäischen Filmstars werden ließ. "Doc West" ist kein Meisterwerk, macht aber dennoch Spaß, nicht zuletzt weil Hill bei seinen Bemühungen von Ornella Muti und Paul Sorvino unterstützt wird.

Copyright 2019 KSM GmbH, all rights reserved
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 6,5 GB (HD/1080p), ca. 2,5 GB (HD/720p), ca. 1,7 GB (SD)