Drive Angry

Drive Angry

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Nach dem Tod seiner Tochter und der Entführung seiner Enkeltochter durch den Sektenführer Jonah King hat der Gauner John Milton Rache geschworen. Doch es gibt ein Problem. Milton ist bereits tot und wegen seines ehrlosen Lebenswandels befindet er sich schon in der Hölle. Doch irgendwie schafft er es, von dort zu entkommen. Gejagt von der skrupellosen Sekte, der Polizei und dem „Buchhalter“ - der rechten Hand des Teufels – hinterlässt Milton eine Schneise aus Blut und Verwüstung.

Kritik

Gestählt von der Erfahrung des 3D-Drehs von "My Bloody Valentine" wagt sich Patrick Lussier, ehedem Cutter von Wes Craven, mittlerweile selbst ein renommierter Genreregisseur, an seinen ersten hochbudgetierten Actionfilm: ein wüster Mix aus "Nur noch 60 Sekunden" und "Ghost Rider" - beides Filme, in denen "Drive Angry"-Star Nicolas Cage bereits die Hauptrolle gespielt hatte. Das Ergebnis ist Oberflächenreizkino par excellence, in dem die Handlung ein loser Faden ist, an dem sich eine Stuntsequenz an die nächste reiht.

Copyright © 2011 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,9 GB (HD/1080p), ca. 2,7 GB (HD/720p), ca. 1,8 GB (SD)