Du schon wieder

You Again

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Als Marnie entdecken muss, dass ihr Bruder Will ausgerechnet Joanna zu ehelichen gedenkt, ist ein verbalisiertes Aufstöhnen mehr als angebracht. Joanna war nämlich der Highschool-Darling, der Marni das Leben zur Hölle gemacht hat. Rückhalt erfährt Marni aber erst von ihrer Mutter Gail als sie Joannas Tante kennen lernt: Ramona. Diese ist wiederum Gails Nemesis aus der Vergangenheit. Marnis Vater hat daraufhin an zwei Fronten Vergangenheitsbewältigung zu leisten, damit die Hochzeit doch noch reibungslos ablaufen kann.

Kritik

Familienunterhaltungsspezialist Andy Fickman ("Daddy ohne Plan") realisierte eine kurzweilige Komödie, in dem der (zwei Generationen umspannende) Zickenterror unter ehemaligen Highschool-Rivalinnen regiert. In dem nach bewährtem Schema ablaufenden Geschehen mit viel Slapstick und Spitzzüngigkeiten überzeugt das formidable, bestens aufgelegte weibliche Ensemble, angeführt von Disneys Haus-Heroine Kristen Bell, Jamie Lee Curtis und Sigourney Weaver, das seine sichtliche Freude an den zahlreichen Irrungen und Wirrungen hat.

Copyright © 2010 Touchstone Pictures. All rights reserved
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 7 GB (HD/1080p), ca. 2,8 GB (HD/720p), ca. 1,8 GB (SD)