Dylan Dog: Dead of Night

Dylan Dog: Dead of Night

Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Dylan Dog ist trockener Alkoholiker und ehemaliger Pollzist von Scotland Yard, der nun als Privatdetektiv mehr schlecht als recht sein Geld verdient. Als Jäger des Grauens nimmt sich Dylan Dog Fälle übersinnlicher Natur an, die von der Polizei nicht gelöst werden konnten. So auch sein neuer Auftrag, den er von der mysteriösen und ebenso attraktiven Elizabeth bekommt und der ihn wieder einmal in die dunkelsten und gefährlichsten Schauplätze der Stadt führt …

Kritik

Der okkult bewanderte Privatdetektiv Dylan Dog (Brandon Routh aus "Superman Returns") ist eine Erfindung des italienischen Comiczeichners Tiziano Sclavi und diente bereits als Vorbild für "DellaMorte DellAmore". Nun knöpfen sich Amerikaner die poetischen Bildergeschichten vor und destillieren daraus dieses actiongeladene, um flotte Sprüche nicht verlegene Effektspektakel. Manchem Fan ging die Verfremdung zu weit, doch wer die Vorlage nicht kennt, sollte durchaus Spaß haben. Kurzweilig, ans junge Publikum adressierend, Sequels gut möglich.

Copyright © 2010 STUDIOCANAL GmbH. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 7,2 GB (HD/1080p), ca. 2,8 GB (HD/720p), ca. 1,9 GB (SD)