Eagle Eye - Außer Kontrolle

Eagle Eye

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Als nach dem Tod seines erfolgreichen Zwillingsbruders eine riesige Summe Geld auf seinem Konto auftaucht, glaubt Jerry zunächst an einen Irrtum. Doch dann findet er bei sich Sprengstoff und gefälschte Papiere. Kurze Zeit später stürmen Beamte des FBI sein Haus. Von einem Moment zum nächsten wird Jerry zu einem gejagten Terroristen, aber auch zum Spielball einer geheimen Macht, für die er ein Attentat begehen soll.

Kritik

Nach dem überraschenden Erfolg ihres erfrischenden "Fenster zum Hof"-Remakes "Disturbia" haben sich Regisseur D. J. Caruso und Jungstar Shia LaBeouf abermals zusammengeschlossen, um mit "Der Mann, der zuviel wusste" einen weiteren Hitchcock-Stoff auf den heutigen Stand der Dinge zu bringen, in Gestalt eines High-Tech-Verschwörungsthrillers, der vor allem an "Der Staatsfeind Nr. 1" erinnert, aber gezielt in unserer Zeit der Terrorangst spielt. Nicht zuletzt dank der erstklassigen Nebenbesetzung ein todsicherer Hit.

Copyright © 2008 DreamWorks LLC. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 7,8 GB (HD/1080p), ca. 3,1 GB (HD/720p), ca. 2 GB (SD)