Ein ungleiches Paar

The In-Laws

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Jerry Peyser ist ein netter, ruhiger und friedliebender Mensch, der das Herz am rechten Fleck hat und für seine Tochter alles tun würde. Für ihre Hochzeit ist dem konservativen Arzt deshalb auch keine Mühe zu groß, und so stürzt er sich voller Eifer in die Planungen. Als jedoch der Vater des Bräutigams auftaucht, beginnt das große Chaos. Denn der ist CIA-Agent und steckt gerade mitten in einem brandheißen Fall.

Kritik

Im turbulenten Komödienstreich von "Hexenclub"-Macher Andrew Fleming wandeln Michael Douglas und Albert Brooks gekonnt auf den Spuren von Jack Lemmon und Walter Matthau und widerlegen eindrucksvoll die These, dass Gegensätze sich anziehen. Diva Candice Bergen ("Flight Girls") und Jungstar Ryan Reynolds ("Party Animals") komplettieren das Ensemble dieses kurzweiligen Anarcho-Spaßes um schwule Schmuggler, ängstliche Ärzte und hyperaktive Agenten, der alle Altersstufen zum Lachen bringen sollte.

Copyright © 2003. mhf film academy. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 1,7 GB (SD)