Einsam, zweisam, dreisam

Threesome

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

In die traute Campusidylle der Zimmergenossen Eddy und Stuart platzt die hübsche Alex, die aufgrund eines Versehens in das Zimmer der beiden verlegt wurde. Während Frauenheld Stuart sofort ein Auge auf sie wirft, fährt Alex eher auf den schüchternen Eddy ab. Der muß sich allerdings eingestehen, daß er eher auf Stuart steht.

Kritik

Im lakonisch-lockeren Ton erinnert Andrew Flemings Film an "Singles". Dabei geht er noch viel frecher und tabuloser an brennende Fragen über Beziehungen und Sexualität heran. Lara Flynn Boyle, Stephen Baldwin und Josh Charles nutzen die quirligen Dialoge des Drehbuchs für sympathische Vorstellungen.

Copyright 1994 TriStar Pictures, Inc. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Stereo
Dateigröße:
ca. 6,2 GB (HD/1080p), ca. 2,4 GB (HD/720p), ca. 1,6 GB (SD)