Electric Love - Ein Match zum Verlieben

Electric Love

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Ist Liebe kalkulierbar? Was bleibt von der Magie der ersten Begegnung, wenn alles vorher schon per App gecheckt wurde? Und ist das perfekte Match auch offline alltagstauglich? Acht junge Menschen, die sich durch Los Angeles tindern (und grindern), müssen sich unter anderem diesen Fragen stellen. Dating-Apps versprechen das Eldorado der Liebe für schüchterne Mauerblümchen, gelangweilte Neugierige und einsame Seelen zu sein. Doch digitales Dating und analoges Kennenlernen bringen ganz ähnliche Schwierigkeiten: peinliches Schweigen, enttäuschte Erwartungen und unerwiderte Gefühle sind an der Tagesordnung. Doch trotz Superlikes und One Night Stands wollen eigentlich alle nur das Eine: ein ganz klassisches Happy End.

Copyright 2019 KSM GmbH, all rights reserved
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 5,2 GB (HD/1080p), ca. 2,1 GB (HD/720p), ca. 1,4 GB (SD)