Elvis on Tour

Elvis on Tour

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Er war der "King of Rock'n'Roll" und füllte die Konzerthallen überall auf der Welt wie kein Zweiter. Denn schließlich wollte wohl jeder Elvis Presley zumindest einmal live erlebt haben. Doch während sich die Fans meist mit dem charismatischen Star auf der Bühne begnügen mussten, durften zumindest die Kameras den Sänger auch hinter die Kulissen begleiten. So entstand ein bemerkenswertes Porträt.

Kritik

Spätestens wenn der "King" auf der Bühne stand, war es um die unzähligen Frauenherzen davor restlos geschehen. Denn dieser Mann war schon zu Lebzeiten eine Legende. Doch abseits des Rampenlichts gab es noch einen anderen Elvis. Durch eine abwechslungsreiche Mischung von großartigen Konzertmitschnitten, Archivaufnahmen und Interviews dürfen wir genau diesen in dem Film zumindest ein bisschen kennen lernen.

Copyright © 1972 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,2 GB (HD/1080p), ca. 2,4 GB (HD/720p), ca. 1,6 GB (SD)