End of Watch

End of Watch

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Brian Taylor und Mike Zavala sind Streifenpolizisten in den gefährlichsten Vierteln der Millionenmetropole Los Angeles. Mit seiner kleinen Videokamera dokumentiert Brian ihren Berufsalltag: Er nimmt auf, wenn sie über ihre Nöte, Sorgen, Wünsche und Zukunftsaussichten reden. Und er nimmt auf, wenn sie sich sehenden Auges in Lebensgefahr begeben. Ohne dass es ihnen bewusst ist, werden die beiden aufrechten Cops von einer mexikanischen Gang ins Visier genommen, als sie zufälligerweise den Aktivitäten eines Drogenkartells auf die Spur kommen.

Kritik

Zwölf Jahre nach "Training Day", der nach seinem Drehbuch realisiert wurde, schafft David Ayer, diesmal als Regisseur und Autor, die Antithese zu dem längst zum Klassiker avancierten Thriller über einen schmutzigen Cop in Los Angeles. Im Verité-Stil des Found-Footage-Kinos schickt er hier Jake Gyllenhaal und den großartigen Michael Pena auf Streife in South Central und setzt dem uniformierten Beamten ein packendes Denkmal, während Fans von "The Shield" und "Southland" all das bekommen, was sie sich von einem modernen Copmovie wünschen könnten.

Copyright © 2012 TOBIS Film. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 7,2 GB (HD/1080p), ca. 2,8 GB (HD/720p), ca. 1,9 GB (SD)